ABBY vom kleinen Brach

 

Liebe Mopsverrückte

Ich freue mich Euch zu sehen und wünsche Euch viel Spaß bei der Mopszucht Frankenzwergla.

 

Am 10.10.2011 kam ich im wunderschönen Bad Kissingen bei 2 Mopsverrückten auf die Welt, mein Papa ist William of little Flower und die Mama ist Darya aus dem Hause Xandra. Kurz vor Weihnachten kam ich dann zu meinen neuen Eltern nach Schönwald

 

Meine Zuchtzulassungsprüfung habe ich ohne Probleme gemeistert und wurde zuchttauglich geschrieben.

Meine Untersuchungsergebnisse:

  • Hd- frei
  • PL-frei
  • ED-frei
  • Keilwirbel-frei
  • PRA ohne Befund
  • PDE N/NME

 

Bisher habe ich 4x Kinder bekommen, dass erste Mal mussten wir zum Decken bis Berlin fahren (4x da ich zickte ;-) ) es kamen 3 wunderschöne Welpen auf die Welt. Beim zweiten Mal war schon Bilbo bei uns eingezogen und wir hatte 5 Welpen miteinander.


 

Ausstellungserfolge:

Internationaler World Dog Sieger 2012

German Champion Cup Sieger 2012

All Star Dog Show Sieger 2012

Bundessiegerschausieger 2012

 

Im März 2017 habe ich meine Prüfung zum Therapiehund bestanden und besuche mit meinen Papi regelmäßig Altenheime oder Kindergärten.

 

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann meldet Euch bei meinen Herrchen.

 

Liebe Grüße Euere

ABBY